IT-Recht

   

Wie ich berate

 

Juristische Fragen bei IT-Projekten sind meist komplex und mit Blick auf den jeweiligen individuellen Projektstand zu beurteilen.
Zwingend erforderlich ist daher ein gründliches Einarbeiten in diesem Bereich, und zwar sowohl im Hinblick auf die geschlossenen Verträge (ob schriftlich oder – sehr oft – mündlich), die Korrespondenz und den technischen Leistungsstand.
Dann kann die weitere Vorgehensweise abgestimmt werden.

Abstimmung ist überhaupt das A und O – mit vielen Mandanten bin ich in ständiger Kommunikation als Projektpartner.

Durch die Teilnahme am Forschungsprojekt "webcoach" der Technischen Universität München, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, kann ich neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft in die Praxis der juristischen Beratung übertragen.

Wichtig ist für Sie meine praktisch ständige Erreichbarkeit, gerade auch in kritischen Situationen (Abmahnungen, Hausdurchsuchungen, fristlose Kündigungen etc.). Meine Mandanten können mich Montag bis Samstag im Zeitraum zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr immer erreichen unter 0171-7201231.

 

IT-rechtliche Informationen aus
meiner Praxis nach Stichworten

 

– z.Z. in Arbeit –

 

nach oben

   

 

-> Wen ich berate im IT-Recht ...

  nach oben  
Kontakt
Impressum
Inhalt
Mit Kompetenz zum Ziel − Der Spezialist für Kündigungen – Arbeitsrecht und IT im Unternehmen.